Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang des FDP-Ortsverbandes Neuenbürg

18. Januar//18:30 - 20:30

Der FDP-Ortsverband Neuenbürg lädt zu seinem Neujahrsempfang 2019 am Freitag, den 18. Januar 2019 um 18.30 Uhr in den „Adlerhof“ in Schwann ein.
Als Gastredner konnte der Landtagsabgeordnete für den Enzkreis Prof. Dr. Erik Schweickert gewonnen werden.
Er wird über die aktuelle Landespolitik sowie die politischen Herausforderungen des neuen Jahres berichten.
Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit ihm.
Politik wird nämlich nicht nur in Brüssel, Berlin und Stuttgart entschieden, sondern kann gerade von Menschen vor Ort aktiv gestaltet werden.
Der FDP-Ortsverband lädt herzlich ein, sich zu beteiligen, sei es bei den anstehenden Europa- und Kommunalwahlen oder beim Gespräch mit unserem Abgeordneten.
Der FDP-Ortsverband lädt öffentlich ein, sich gerade in einem Jahr, in dem die Bürger über ihre Zukunft mitentscheiden können, an der Diskussion der politischen Ziele für die Zukunft zu beteiligen.

Details

Datum:
18. Januar
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstalter

FDP-Ortsverband Neuenbürg

Veranstaltungsort

Landhotel Adlerhof
Mönchstraße 14
Straubenhardt, 75334 Deutschland
+ Google Karte