Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liberaler Sommer – Stammtisch im August

21. August 2019//19:00 - 21:00

Der traditionelle Stammtisch der Freien Demokraten FDP Königsbach-Stein/Neulingen ist immer wieder eine gute Gelegenheit sich in gemütlicher Runde auszutauschen, kennen zu lernen und über das politische Engagement der Liberalen in Königsbach-Stein, Neulingen, Kämpfelbach und Eisingen zu informieren.

Beim nächsten Mal treffen wir uns im Ortskern von Göbrichen. Auch hier in unserem Zuständigkeitsbereich Neulingen wächst der Ortsverband, vor allem auch durch junge Mitglieder und wir wollen unsere Aktivitäten weiter voranbringen.

Seien Sie recht herzlich eingeladen zu unserem Treffen am Mittwoch, den 21. August ab 19:00 Uhr im Gasthaus „Zum Engel“ in Neulingen-Göbrichen, Hauptstraße 25www.engel-goebrichen.de

Da wir zum ersten Mal im ENGEL sind, wäre es eine sehr große Hilfe, wenn wir von Ihnen/Euch eine kurze Rückmeldung erhalten würden, um die Lokalität besser planen zu können.

(ob)

Im Rahmen der Veranstaltung können Bild- und Tonaufnahmen für Dokumentationszwecke gemacht werden.

Mit ihrer Teilnahme erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass sie auf solchen, auch für die Veröffentlichung im Internet vorgesehenen Übertragungen, Video-Aufzeichnungen oder Fotografien abgebildet werden.

Details

Datum:
21. August 2019
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

FDP-Ortsverband Königsbach-Stein/Neulingen

Veranstaltungsort

Gasthaus „Zum Engel“ Neulingen-Göbrichen, Hauptstraße 25, 75425 Neulingen