Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liberaler Stammtisch im Oktober

23. Oktober 2019//19:00 - 21:30

 

Der traditionelle Stammtisch der Freien Demokraten FDP Königsbach-Stein/Neulingen ist immer wieder eine gute Gelegenheit sich in gemütlicher Runde auszutauschen, kennen zu lernen und über das politische Engagement der Liberalen in Königsbach-Stein, Neulingen, Kämpfelbach und Eisingen zu informieren.

Dieses Mal treffen wir uns erstmals in Eisingen.

Seien Sie recht herzlich eingeladen zu unserem Treffen am Mittwoch, den 23. Oktober ab 19:00 Uhr

im Restaurante Santa Lucia, Mittlere Waldparkstraße 4, 75239 Eisingen www.speiserestaurant-santa-lucia.de (Speisekarte schon mal im Anhang 😊).

Familie Grande und wir freuen uns auf Ihr/Euer zahlreiches Kommen.

Da wir zum ersten Mal im „Santa“ sind, wäre es eine sehr große Hilfe, wenn wir von Ihnen/Euch eine kurze Rückmeldung erhalten würden, um die Lokalität besser planen zu können. Vielen Dank!

Wir möchten Sie/Euch noch auf die sehr eingeschränkten Parkmöglichkeiten im Wohngebiet Waldpark und insbesondere vor dem Santa Lucia hinweisen. Wir empfehlen, schon ab Höhe der Schule nach einem geeigneten Parkplatz Ausschau zu halten. Auf der rechten Seite entlang des Waldes findet sich in der Regel immer noch eine Stellmöglichkeit.(ob)

 

 

 

 

Details

Datum:
23. Oktober 2019
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

FDP-Ortsverband Königsbach-Stein/Neulingen

Veranstaltungsort

Eisingen, Santa Lucia