FDP ehrt Karl Retter für 50 Jahre Mitgliedschaft

Wiernsheim. Mit der Theodor-Heuss-Medaille in Gold ehren die Freien Demokraten das Wiernsheimer FDP-Mitglied und ehemaligen Kreisrat Karl Retter für 50 Jahre Mitgliedschaft in der FDP. Die Medaille samt einer Urkunde, die vom Bundesvorsitzenden Christian Lindner, dem Landesvorsitzenden Michael Theurer und dem Kreisvorsitzenden Dr. Hans-Ulrich Rülke unterzeichnet ist, wurde Retter im Wiernsheimer Rathaus vom Fraktionsvorsitzenden der Freien Demokraten im baden-württembergischen Landtag und Pforzheimer Abgeordneten Dr. Hans-Ulrich Rülke sowie dem FDP-Landtagsabgeordneten für den Enzkreis und Vorsitzenden des FDP-Bezirksverbands Nordschwarzwald Prof. Dr. Erik Schweickert überreicht. Der Wiernsheimer Bürgermeister Karlheinz Oehler öffnete für die Übergabe von Medaille und Urkunde die Pforten des Wiernsheimer Ratssaales, um der Ehrung einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Im Bild v.l.n.r. Kurt Schwarz, Dr. Hans-Ulrich Rülke MdL, Karl Retter, Prof. Dr. Erik Schweickert MdL, Bürgermeister Karlheinz Oehler