FDP – Ortsverband verstärkt Vorstandschaft Mitgliederversammlung der FDP-Königsbach-Stein/Neulingen mit Neuwahlen

Bei seiner Jahreshauptversammlung in Königsbach entschied der für die Gemeinden Königsbach-Stein, Neulingen, Kämpfelbach und Eisingen zuständige Ortsverband über die Zusammensetzung des Vorstands für weitere 2 Jahre. Odin Bohnenberger (Königsbach-Stein) wurde erneut zum Vorsitzenden und Öffentlichkeitsbeauftragten gewählt, Benjamin Staske (Kämpfelbach) und Philipp Schilling (Neulingen) wiederum zu seinen Stellvertretern. Elke Bohnenberger wurde in ihrem Amt als Schatzmeisterin bestätigt, ebenso die Kassenprüferin Sonja Schenkel. Künftig verfügt der Vorstand über 3 Beisitzer. Die bisherige Beisitzerin Stephanie Hutmacher (Königsbach-Stein) erhält aus ihrer Heimatgemeinde Unterstützung durch Alexander Kotzian und von Peter Konanz aus Neulingen. Auch dieses Mal wurde die Versammlung durch den Enzkreis-Abgeordneten der FDP/DVP-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg Prof. Dr. Erik Schweickert begleitet. Schweickert bedankte sich nicht nur beim Ortsverband für sein großes Engagement, sondern auch beim scheidenden Gemeinderat Enzo Di Grigoli für seinen langjährigen Einsatz für die FDP im Gemeinderat von Königsbach-Stein. Ebenso bedankte er sich bei Sascha Leonhard für seine erfolgreiche Arbeit als Fraktionssprecher. Der neugewählte Vorstand würdigte die bisherige Arbeit der beiden und den unermüdlichen Einsatz zum Wohl der Gemeinde. Außerdem wurde der nachgerückte Gemeinderat Tobias Dreier vom Vorstand und dem Abgeordneten Schweickert aufs Herzlichste begrüßt.

Foto (OVKSN)

Verstärkt für die Region (v.l.) Odin Bohnenberger, Stephanie Hutmacher, Philipp Schilling, Alexander Kotzian, Elke Bohnenberger, Peter Konanz.