Krawallnacht von Stuttgart – Ursachen und Konsequenzen Webtalk mit Ralf Kusterer und Hans-Ulrich Rülke am Freitag, den 26. Juni 2020, ab 18.00 Uhr

Der Vorsitzende der FDP/DVP-Landtagsfraktion und Abgeordnete für Pforzheim Dr. Hans-Ulrich Rülke lädt Interessierte am Freitag, den 26. Juni 2020, ab 18.00 Uhr zum Webtalk mit dem Titel: „Krawallnacht von Stuttgart – Ursachen und Konsequenzen“ ein. Die Veranstaltung befasst sich mit den Ausschreitungen in Stuttgart vom vergangenen Wochenende. Gefragt werden soll nach den Gründen für diesen Gewaltausbruch. Wie erreicht man eine rasche Bestrafung der Täter? Und welche Maßnahmen muss die Politik treffen, damit sich derartige Gewaltorgien nicht wiederholen?

Dr. Hans-Ulrich Rülke wird dazu im Webtalk mit dem Pforzheimer Landesvorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft Ralf Kusterer diskutieren. Die Moderation leitet Wolfgang Molitor, stellvertretender Chefredakteur der Stuttgarter Nachrichten. Die Veranstaltung findet im digitalen Raum statt. Sie kann im Livestream unter dem Link: https://global.gotomeeting.com/join/236088029 oder per Telefon unter den Einwahldaten: +49 891 2140 2090, Zugangscode: 236-088-029 verfolgt werden. Die Veranstaltung ist kostenfrei und steht allen Interessierten offen.