Ortsvorstand neu gewählt

Am Mittwoch, den 25. April 2018 trafen sich die Freien Demokraten des Ortsverbands Königsbach-Stein zu einer Mitgliederversammlung.
Nach den Rechenschaftsberichten und der einstimmigen Entlastung von Vorstand und Schatzmeisterin standen Neuwahlen auf dem Programm.
Die langjährige Vorsitzende Marion Kabbe, die aus zeitlichen Gründen
aus dem Vorstand ausscheiden wollte bedankte sich bei allen Mitgliedern für die bisherige Unterstützung.
Der für den Enzkreis zuständige Landtagsabgeordnete Professor Dr. Erik Schweickert, der als Gast anwesend war, leitete die Wahl zum Ortsvorsitz und konnte Odin Bohnenberger zu seiner einstimmigen Wahl als Ortsvorsitzender gratulieren.
Wolfgang Proksch wurde als Stellvertreter neu in den Vorstand gewählt und Elke Bohnenberger als Schatzmeisterin bestätigt.
Der Abend im Europäischen Hof ist dann mit interessanten Gesprächen über das politische Geschehen in den Gemeinden und im Land in gemütlicher Runde ausgeklungen.
(hk)