Rülke: Rastplatz am Wasserleitungsweg nun Teil des Westwegs Forst BW löst Versprechen ein

Nachdem Forst BW schon im Jahre 2021 auf Bitten des Pforzheimer FDP-Landtagsabgeordneten und Vorsitzenden der FDP-Fraktion im Stuttgarter Landtag Hans-Ulrich Rülke entlang des Wasserleitungswegs im Stadtteil Büchenbronn Sitzbänke erneuert hat, ist nun auch ein Rastplatz hinzugekommen.

Auszubildende von Forst BW haben in der Ausbildungsstätte am Seehaus Hand angelegt und so entstanden massive Holzbänke und nun auch ein Tisch für die Rast von Wanderern, die beispielsweise den Westweg erwandern.

Am Beginn des Wasserleitungswegs hat Hans-Ulrich Rülke den in dieser Woche errichteten Rastplatz nun in Betrieb genommen. Rülke lobte das Engagement von Forst BW im Nordschwarzwald sowie der Auszubildenden am Seehaus. „Die hohe Qualität der Tische und Bänke zeigt, dass es sinnvoll ist, auch weiterhin Forstwirte für den Nordschwarzwald am Seehaus auszubilden.“ So der Abgeordnete abschließend.