Vorankündigung Woche vom 1.-7. Februar

Der Pforzheimer FDP-Landtagsabgeordnete und Spitzenkandidat seiner Partei für die Landtagswahl am 14. März Hans-Ulrich Rülke wird zu folgenden Zeiten in dieser Woche in seinem Wahlkreis unterwegs sein und für die Bürgerinnen und Bürger für Gespräche zur Verfügung stehen.

Es wird jeweils Maske getragen und auf Abstand geachtet. Außerdem finden alle Begegnungen unter freiem Himmel statt.

Am Montag den 1. Februar von 13 bis 15 Uhr wird Rülke im Pforzheimer Stadtteil Sonnenhof sein Kandidatenprospekt austragen und in der Zeit von 15 bis 15.30 Uhr am Sonnenhof-Zentrum für Gespräche zur Verfügung stehen.

Am Freitag den 5. Februar von 13 bis 15 Uhr wird Rülke im Pforzheimer Stadtteil Büchenbronn sein Kandidatenprospekt austragen und in der Zeit von 15 bis 15.30 an der Büchenbronner Bergdorfhalle für Gespräche zur Verfügung stehen.

Am Samstag den 6. Februar wird Rülke von 12.30 bis 13.30 Uhr in der Pforzheimer Fußgängerzone vor Galeria Kaufhof einen Informationsstand zur Landtagswahl betreiben.