PM Haushalts-Talk mit Schweickert und Fricke

Unter dem Titel „Corona-Haushalte: Wer soll das alles bezahlen?“ lädt der FDPLandtagsabgeordnete und Vorsitzende des  Wirtschaftsausschusses des badenwürttembergischen Landtags Prof. Dr. Erik Schweickert am kommenden Freitag, den 12. Februar 2021 um 19 Uhr interessierte Zuschauerinnen und Zuschauer zum digitalen „Haushalts-Talk“ mit dem haushaltspolitischen Sprecher der FDPBundestagsfraktion Otto Fricke ein. Angesichts der milliardenschweren Ausgaben im Zuge der Corona-Pandemie werden Schweickert und Fricke über die Belastungen für die öffentlichen Haushalte diskutieren und sich unter anderen den Fragen stellen, ob die Gelder zielgerichtet ankommen, wer die Ausgaben letztlich zu schultern hat und welche Folgen daraus für die Zukunft erwachsen. Der Talk wird live auf der Facebook-Seite Schweickerts unter https://www.facebook.com/erikschweickert übertragen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Interessierte können gerne bereits vorab Fragen an info@erikschweickert.
de richten.