Elke Bohnenberger geht im Wahlkreis IV als Spitzenkandidatin ins Rennen

Am 9. Juni wird im Enzkreis der neue Kreistag gewählt. Hierzu hatte die FDP – Pforzheim/Enzkreis zu einer Wahlkreiskonferenz eingeladen. Die wahlberechtigten Teilnehmer waren aufgefordert, über die Aufstellung der Kreistags-Kandidaten in den insgesamt 8 Enzkreis-Wahlkreisen (WK) abzustimmen. Unser Vorstandsmitglied im Ortsverband Königsbach-Stein/Neulingen Elke Bohnenberger wurde von der Versammlung einstimmig auf Platz 1 der Wahlliste für den Wahlkreis 4 Königsbach-Stein (mit Eisingen, Kämpfelbach und Ispringen) gewählt. Ebenso einstimmig sind folgende Kandidaten in die Liste gereiht: Rüdiger Völkle, Odin Bohnenberger, Stephanie Hutmacher, Benjamin Staske, Alexander Kotzian, Tobias Dreier. Unser Vorstandsmitglied Philipp Schilling wurde aufgrund seines Wohnsitzes in Neulingen im Wahlkreis 3 einstimmig gewählt. Der Ortsverband gratuliert allen Kandidaten und bedankt sich für ihr außerordentliches Engagement.(ob)

Besuchen Sie uns auf unserer Webseite

Bildunterschrift:

Liberale Spitzenkandidaten für den Kreistag (v.L.): Erik Schweickert (WK 3, Niefern-Öschelbronn), Michael Seiss (WK 8, Heckengäu), Elke Bohnenberger (WK 4, Königsbach-Stein), Frank Schneider (WK 1, Mühlacker), Bärbl Maushart (WK 6, Straubenhardt-Birkenfeld), Thomas Keller (WK 7, Engelsbrand), Heinz-Peter Hopp (WK 2, Stromberg), Marianne Knaupp (WK 5 Remchingen-Keltern) -nicht im Bild-