Mitgliederversammlung des FDP Ortsverband Mühlacker – Mischa Dambrowsky im Amt bestätigt

Bei der Mitgliederversammlung des FDP Ortsverbandes Mühlacker begrüßte Vorsitzender Mischa Dambrowsky die anwesenden Mitglieder und Gäste.

Nach den einzelnen Berichten und Aussprachen beantragte Rechnungsprüfer Frank Schneider die Entlastung des Vorstandes, die einstimmig erfolgte.

Unter der Wahlleitung von Prof. Dr. Erik Schweickert fanden die anstehenden Neuwahlen statt.

Mischa Dambrowsky wurde einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt.

Alle weiteren Mitglieder wurden ebenso einstimmig gewählt. Der Vorstand setzt sich zusammen aus 1. Stellvertretenden Vorsitzeden Veit Kibele, 2. Stellvertretenden Vorsitzenden Klaus Sämann, 1. Beisitzer Frank Schneider, Schatzmeister Tobas Lochmüller und Schriftführerin Natascha Blattner. Achim Reinhold-Schwan übernimmt das Amt des Rechnungsprüfers.

Prof. Dr. Erik Schweickert beglückwünschte die Gewählten. Schwerpunkte der kommenden Amtszeit, wird die Vorbereitung der anstehenden Kommunalwahl 2024 sein, sowie regelmäßiger politischer Austausch zu denen die Mitglieder und interessierte Gäste gerne eingeladen sind.

Landtagsabgeordneter Prof. Dr. Erik Schweickert sowie die Gemeinderatsmitglieder Kibele, Blattner Heidinger berichteten zudem über aktuelle Themen aus den Gremien.