Rülke und Schweickert bieten auch in der dritten Woche im Rahmen von Pforzheimhilft.de an, Einkäufe für Risikogruppen zu übernehmen

Rege Nachfrage von coronabedingt eingeschränkten Mitbürgern
Pforzheim/Enzkreis. Die FDP-Landtagsabgeordneten für Pforzheim und den Enzkreis Hans-Ulrich Rülke und Erik Schweickert wollen auch in der dritten Woche im Rahmen von Pforzheimhilft.de den entfallenen Plenartag des Stuttgarter Landtags am Mittwoch, den 08. April nutzen, um Einkäufe für risikobehaftete Mitbürger aus Pforzheim und dem Enzkreis zu übernehmen.
Bis Mittwoch können sich Interessenten unter den Telefonnummern: 07231/1555467 für Rülke und 07231/5890953 für Schweickert oder den beiden Mailadressen: hans-ulrich.ruelke@fdp.landtag-bw.de und erik.schweickert@fdp.landtag-bw.de jeweils in der Zeit von 9h bis 10h30 direkt im Wahlkreisbüro der beiden Abgeordneten melden. Rülke und Schweickert werden dann diejenigen Einkäufe direkt erledigen, die sie bewältigen können und alle weiteren an Pforzheimhilft.de weiter leiten.