Viel vor in 2020!

Für den Ortsverband hat wieder einmal ein ereignisreiches Jahr begonnen. Neben den üblichen Veranstaltungen für und mit den Bürgerinnen und Bürgern sind selbstverständlich auch die organisatorischen und politischen Aufgaben zu erledigen. So steht im ersten Halbjahr unsere ordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen an. Natürlich sind die Delegierten aus dem Ortsverband auch wieder im Kreis, Bezirk und Land bei vielerlei Aufgaben und Entscheidungen vertreten. Dabei werden die Kandidatenaufstellungen für die Landtags- und Bundestagswahlen im Jahr 2021 die Höhepunkte sein. Unsere gemütlichen und fröhlichen Stammtische, die wir mittlerweile immer abwechselnd in den Gemeinden unsers Zuständigkeitsbereiches Königsbach-Stein, Neulingen, Kämpfelbach und Eisingen abhalten, werden jeden Monat weiterhin fester Bestandteil unserer Aktivitäten sein. Sie sind eine wichtige Begegnungsstätte, nicht nur für Mitglieder und Unterstützer. In angenehmen Lokalitäten finden wir stets eine gute Gelegenheit sich in gemütlicher Runde auszutauschen, sich kennen zu lernen und über das politische Engagement der Liberalen vor Ort zu informieren. Und auch unser Landtagsabgeordneter für den Enzkreis Prof. Dr. Erik Schweikert (4. links im Bild) freut sich immer wieder auf solche Treffen. Seine aktuellen Berichte aus der Landespolitik, aber auch aus dem Enzkreis, sind jedes Mal äußerst informativ und Anregung für sehr lebhafte Diskussionen.