Vorankündigung Woche vom 25.-31. Januar

Der Pforzheimer FDP-Landtagsabgeordnete und Spitzenkandidat seiner Partei für die Landtagswahl am 14. März Hans-Ulrich Rülke wird zu folgenden Zeiten in dieser Woche in seinem Wahlkreis unterwegs sein und für die Bürgerinnen und Bürger für Gespräche zur Verfügung stehen.

Es wird jeweils Maske getragen und auf Abstand geachtet. Außerdem finden alle Begegnungen unter freiem Himmel statt.

Am Montag den 25. Januar von 14 bis 16 Uhr wird Rülke in der Pforzheimer Südstadt sein Kandidatenprospekt austragen und in der Zeit von 16 bis 16.30 Uhr am Parkplatz vor der Hochschule Pforzheim für Gespräche zur Verfügung stehen.

Am Donnerstag den 28. Januar von 14 bis 16 Uhr wird Rülke im Arlinger sein Kandidatenprospekt austragen und in der Zeit von 16 bis 16.30 Uhr an der Börth-Halle für Gespräche zur Verfügung stehen.

Am Samstag den 30. Januar wird Rülke von 9 bis 10.30 Uhr am Turnplatz auf dem Wochenmarkt einen Informationsstand zur Landtagswahl betreiben.