FDP-Ortsverband Königsbach-Stein/Neulingen feiert 25. Geburtstag

Mitgliederversammlung mit Abgeordneten Rülke, Schweickert und Bundestagskandidat Semet

Königsbach-Stein. Der FDP-Ortsverband Königsbach-Stein/Neulingen hat Ende Juli bei einer Mitgliederversammlung in Königsbach in feierlichem Rahmen sein 25-jähriges Jubiläum begangen. Dem Anlass entsprechend durfte der Ortsvorsitzende Odin Bohnenberger mit dem Vorsitzenden der FDP/DVP-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg und Pforzheimer Abgeordneten Dr. Hans-Ulrich Rülke, dem FDP-Landtagsabgeordneten für den Enzkreis und Vorsitzenden des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Prof. Dr. Erik Schweickert sowie dem FDP-Bundestagskandidaten für Pforzheim und den Enzkreis Rainer Semet hochkarätige Gratulanten empfangen. Neben einem Ausblick auf die kommenden beiden Monate im Bundestagswahlkampf, bei dem der Ortsverband Rainer Semet tatkräftig unterstützen wird, blickte Hans-Ulrich Rülke in seiner über zwanzigjährigen Funktion als Kreisvorsitzender auf die vergangenen Dekaden des Ortsverbands zurück und würdigte das langjährige Engagement. Erik Schweickert berichtete über die landespolitischen Herausforderungen in den kommenden fünf Jahren als Oppositionsfraktion und Rainer Semet warf einen Blick auf die kommende Bundestagswahl, bei der er gute Chancen hat, ein Mandat für die Freien Demokraten in Pforzheim und dem Enzkreis zu erringen.

Im Bild die beiden Abgeordneten mit dem Vorstand des FDP-Ortsverbands Königsbach-Stein/Neulingen. V.l.n.r: Erik Schweickert, Benjamin Staske, Elke Bohnenberger, Odin Bohnenberger, Stephanie Hutmacher, Philipp Schilling und Hans-Ulrich Rülke