Liberales Treffen in Neuenbürg

Die erste Veranstaltung in unserem Ortsverband Neuenbürg / Straubenhardt nach der Corona-Zwangspause fand in geselliger Runde in Neuenbürg statt.

Rudolf Klarmann verwöhnte uns bei sommerlichen Leckereien und schaffte so die „Grundlage“ für unsere äußerst angeregten Gespräche.

„Es haben sich viele Fragen und Wünsche „an die Politik“ aufgestaut, die wir nun endlich wieder in Präsenz ansprechen können“, so die Ortsvorsitzende Bärbl Maushart.

Wie es bei uns Liberalen üblich ist, war der Themenbogen von der Außenpolitik über unsere schwierige Regierungsaufgabe in der Berliner Koalition bis hin zur Landes- , aber natürlich auch zur Kommunalpolitik gespannt.

Aber nicht nur die großen Aufgaben und Probleme wurden sehr lebhaft diskutiert, unsere liberalen Gedanken und Ziele schwingen selbstverständlich immer mit.

Wir freuen uns schon auf die nächste Runde in unserem Ortsverband, aber natürlich auch auf die Treffen im gesamten Kreisverband.

(BM)