Michael Seiß – Kandidat im Wahlkreis VIII

Michael Seiß aus Friolzheim, 50 Jahre

Diplom-Verwaltungswirt (FH)
Bürgermeister der Gemeinde Friolzheim

Mitglied des Kreistags seit 2004
Zahlreiche Ehrenämter in Verbänden und Genossenschaften
Vorsitzender des Anstaltsbeirats der JVA Heimsheim

Verheiratet, zwei Söhne

Seit 15 Jahren vertrete ich die Menschen in Friolzheim und im Heckengäu mit großem Engagement im Kreistag des Enzkreises und bin damit „mittendrin“ in den Themen, die uns alle bewegen. Auch in den kommenden Jahren möchte ich dort Ihre gut vernehmbare Stimme der Vernunft bleiben: Differenziert, ideologiefrei und vor allem faktenbasiert will ich die sehr gute Entwicklung unserer Region an der Nahtstelle zwischen den Regionen Nordschwarzwald und Stuttgart weiter fördern, das vorhandene Potential für Verbesserungen konsequent und kompetent heben und mit meiner langjährigen Erfahrung unsere Gemeinden weiter voran bringen.