Schweickert und Rülke: Gemeinsame Online-Bürgersprechstunde am Donnerstag zum Soforthilfeprogramm für die Wirtschaft

Pforzheim/Enzkreis. Die beiden FDP-Landtagsabgeordneten der Region bieten am Donnerstag, um 10:30 Uhr eine offene Online-Videosprechstunde an. Der Enzkreisabgeordnete Prof. Dr. Erik Schweickert und der Fraktionsvorsitzende der FDP-Landtagsfraktion und Pforzheimer Abgeordnete Dr. Hans-Ulrich Rülke beantworten Fragen zu den staatlichen Wirtschaftshilfen und geben Hinweise und Ratschläge. Eine Teilnahme ist über die Plattform „Zoom“ möglich. Interessierte Bürgerinnen und Bürger, Unternehmensvertreter, Selbstständige, Künstler und Angehörige der freien Berufe können ohne Registrierung über folgende Internetadresse teilnehmen und direkt mit den Abgeordneten sprechen: https://zoom.us/j/842558909. An Desktopgeräten und Notebook wird die Benutzung des Chrome-Browsers empfohlen, über andere Browser, Handy oder Tablet, ist die Installation der kostenlosen Zoom-App notwendig.