Ein Wahlkampf wie kein anderer

„Nie gab es mehr zu tun“

Wie es ist, darf es nicht bleiben. Das hat die Pandemie gezeigt. Gespürt haben wir es schon vorher. Denn die Welt verändert sich rasant. Daraus erwachsen Chancen und Risiken. Wenn wir nichts ändern, tragen wir die Risiken, und die Chancen ergreifen andere. Trotzdem wurde in Deutschland zu lange das trügerische Bild vermittelt, dass alles bleiben könne, wie es ist. Viele haben dem Versprechen vertraut, dass Deutschland das Land bleiben könne, in dem wir gut und gerne leben, ohne dass wir etwas verändern müssen. Heute wissen wir: Das war falsch!

Deshalb hat auch der FDP-Bundestagskandidat für Pforzheim und den Enzkreis, Rainer Semet, seinen Wahlkampf nach dem Motto „Nie gab es mehr zu tun“ ausgerichtet. Mit seinem Wahlkampfbusle ist er im Wahlkreis unterwegs und wirbt für seine Ideen und die FDP. Rainer Semet ist nicht nur auf den Plakaten am Straßenrand zu sehen, sondern er ist auch immer wieder zu Gesprächen vor Ort anzufinden.

Und er nutzt, wie wir es in der Corona-Krise vermehrt eingesetzt haben, die elektronischen Wege, um zu informieren über seine Ziele.

Hier der Link zu Rainer Semet: https://rainer-semet.wahl.freie-demokraten.de/

Und für Nachrichten und Fragen an den Kandidaten sein E-Mail:

info@rainer-semet.de

ABB: Beim Wahlkampfbus: Bärbl Maushart und Elke Bohnenberger unterstützen Rainer Semet im Wahlkampf in Straubenhardt

ES GIBT VIELE GRÜNDE, FDP ZU WÄHLEN.

Hier erklärt Rainer Semet einige davon:

Aufschwung braucht Entlastung.

Bringen wir Deutschland auf Wachstumskurs, indem wir entlasten, entfesseln, investieren. Werden wir Weltspitze bei Innovationen und Arbeitsplätzen statt bei Steuern und Abgaben.

Deutschland wird im Klassenzimmer entschieden.

Schaffen wir hohe Bildungsstandards in der ganzen Republik.

Und ermöglichen jedem Kind beste Bildung und Aufstiegschancen.

Für einen modernen Staat, der sich nicht verzettelt.

Lassen wir schnelles Internet und digitale Behördengänge endlich Wirklichkeit

werden. Mit einer starken Demokratie und einem handlungsfähigen Rechtsstaat

sichern wir Freiheit und Bürgerrechte.

Nachhaltigkeit: von Klima bis Staatshaushalt

Bekämpfen wir den Klimawandel mit technischen Innovationen, nicht mit Verboten. Mit einer soliden Finanzpolitik sichern wir die Zukunftschancen kommender

Generationen.

Alle unsere Ideen für den Deutschland-Neustart finden Sie unter: fdp.de/vielzutun