FDP-Liste für die Ortschaftsratswahlen in Hohenwart gewählt – Diplom-Ingenieur Tobias Gindele führt das Fünfergespann an

Pforzheim. Die FDP-Mitglieder aus Hohenwart wählten fünf Kandidatinnen und Kandidaten, auf die Liste zur Wahl des Ortschaftsrates in Hohenwart. Auch in diesem Jahr führt der Diplom-Ingenieur und amtierende Ortschaftsrat Tobias Gindele die Liste an. „Mit möglichst vielen Ortschaftsräten wollen wir auch in den kommenden Ortschaftsrat viele liberale Impulse einbringen. Hohenwart muss weiterhin ein attraktiver Ort für junge Familien bleiben, mit einer aktiven Vereinskultur und guten Verkehrsanbindungen. Dafür werden wir uns weiterhin einsetzen“ so Gindele.

Der FDP-Kreisvorsitzende Hans-Ulrich Rülke, welcher die Sitzung leitete, zeigte sich mit der aufgestellten Liste hochzufrieden und hob hervor, dass es ein positives Signal sei, dass mit Tobias Gindele ein amtierender Ortschaftsrat erneut die Liste anführe.

Komplettiert wird die Liste von der Justizangestellten Heidi Schack auf dem zweiten Platz, dem Industriemechaniker Markus Jost auf Platz 3, der Diplom-Wirtschaftsingenieurin Katja Weber auf Platz 4, die als Vorsitzende den Verein „Unser Lädle Hohenwart“ führt, und dem Entwicklungsingenieur Valentin Marius Pāscālāu auf Platz 5.

Im Bild v.l.n.r.: Hans-Ulrich Rülke, Katja Weber, Tobias Gindele, Ortsvorsitzender Rainer Semet, Matthias Gindele