Kreisvorsitzender Rülke zeichnet Frank Hirschfeld für langjährige Mitgliedschaft aus Ehemaliger Vorsitzender der FDP Pforzheim ein halbes Jahrhundert in der FDP

Der FDP-Kreisverband Pforzheim/Enzkreis hat am Montagabend das Mitglied Frank Hirschfeld für 50 Jahre Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten geehrt. Der Kreisvorsitzende Hans-Ulrich Rülke dankte Hirschfeld für sein Engagement für die liberale Sache und überreichte dem Geehrten eine vom Bundesvorsitzenden Christian Lindner, vom Landesvorsitzenden Michael Theurer und von Rülke als Kreisvorsitzenden unterzeichnete Urkunde, in der Hirschfeld für seine langjährige Treue zu den Freien Demokraten gedankt wurde. Neben der Urkunde wurde der Jubilar mit der Theodor-Heuss-Medaille in Gold für ein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft in der FDP ausgezeichnet. Frank Hirschfeld war von 1971 bis 1981 sowie von 1989 bis 1999 Vorsitzender des FDP-Ortsverbands Pforzheim. Das aktuelle Vorstandsduo der FDP Pforzheim aus dem Bundestagsabgeordneten und Ortsvorsitzenden Rainer Semet und der Pforzheimer Stadträtin und ersten Stellvertreterin Monika Descharmes dankte Hirschfeld auch seitens des Ortsverbandes Pforzheim für sein liberales Wirken in der Stadt.

Im Bild v.l.n.r.: Rainer Semet, Monika Descharmes, Frank Hirschfeld und Hans-Ulrich Rülke